Umfrage zum Chi-Well-Pointer Praxisseminar

Liebe Kunden und Pointer-Anwender,
ich stehe GANZ kurz vor der Fertigstellung des lang erwarteten Praxisseminars Chi-Well-Pointer I.

Ich habe mehr als ein Jahr daran gearbeitet, aber jetzt ist das Ganze fast
fertig.
Ich werde es Mitte September erstmals durchführen.
Dieser Kurs konzentriert sich ganz auf die Themen „Blockaden wirksam lösen“. Er beinhaltet zwei Tage, in Kleingruppenform und umfangreiche Unterlagen. Ich habe hier wirklich alles
zusammengetragen, was zum Thema „BLOCKADEN LÖSEN“ gehört. 

Wir besprechen alle Methoden zum Erkennen und Lösen von Blockaden und ich demonstriere
genau, wie wir diese Blockaden lösen.

ABER ich benötige Deine Hilfe. Bevor ich den Schlusspunkt setze und das Ganze in die Druckerei schicken, möchte ich wirklich sicher sein, dass ich an alles gedacht habe.

Hier kommst Du ins Spiel. Bitte nimm Dir doch einige Minuten Zeit, um
an dieser superkurzen Umfrage teilzunehmen – ich will wirklich nur eine
Sache wissen…

Was sind Ihre zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema Blockaden lösen, die in diesem Kurs UNBEDINGT behandelt werden sollten?

Schreib Deine Antwort bitte in das Feld oben hinein… Dankeschön!